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Infomaterialien

Unser Angebot an Informationsmaterialien

Entdecken Sie unser umfangreiches Angebot an Informationsmaterialien Wir möchten es Ihnen so einfach wie möglich machen, zu verstehen, wie Vitadio Ihre Typ-2-Diabetes Therapie optimal ergänzen kann. Nachfolgend finden Sie eine Liste unserer bestellbaren Materialien – vom Informationsflyer bis hin zu […]

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FAQ

Wie stelle ich die Verbindung zu Google Fit bzw. zur Health-App her?

Klicken Sie in der Vitadio Mobile App unter „Einstellungen“ auf „Verbundene Geräte“ und gehen Sie weiter zu den Verbindungsdetails. Klicken Sie auf „Verbinden“ und wählen Sie die mit Ihrem Android-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse aus (bei der Verknüpfung mit der Health-App auf […]

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FAQ

Kann ich mein Fitnessarmband mit der App verbinden?

Google Fit (Android) Fit kann mit bestimmten anderen Apps verbunden werden, damit diese ihre Dateien mit Fit teilen können, sodass Sie an einem zentralen Ort Zugriff auf alle Ihre Fitnessdaten haben. Hier finden Sie die Apps, die mit Fit kompatibel […]

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FAQ

Wie läuft das Verfahren zur Verlängerung der App ab?

Vitadio ist ein 12-monatiges Programm, es muss aber alle 3 Monate von Ihrer Krankenkasse verlängert werden. Um das Vitadio-Programm zu verlängern, senden Sie einfach das Wiederholungsrezept (oder den Diagnosenachweis) direkt an Ihre Krankenkasse, so wie Sie es bei der ersten […]

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FAQ

Wie kann ich Feedback geben oder Verbesserungsvorschläge einreichen?

Zusätzlich zum Ausfüllen der Bewertungsfragebögen, die nach einer gewissen Zeit in Ihrer App angezeigt werden, können Sie uns jederzeit per E-Mail an kontakt@vitadio.de kontaktieren oder uns direkt aus Ihrer App im Bereich Einstellungen schreiben. Sie können auch direkt in der […]

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FAQ

Der Schrittzähler in der App funktioniert nicht bzw. die Anzahl der Schritte wird nicht korrekt angezeigt, was kann ich tun?

Die Verbindung mit der Google Fit / Health App funktioniert nicht immer korrekt und genau. Wenn Sie große Diskrepanzen in der Schrittprotokollierung feststellen, versuchen Sie, die Verbindung zu unterbrechen und erneut herzustellen. Das Fitnessarmband ist in dieser Hinsicht viel genauer, […]

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FAQ

Ich habe mein Passwort vergessen, was soll ich tun?

In der mobilen App finden Sie die Option „Haben Sie Ihr Passwort vergessen?“, indem Sie auf die Schaltfläche „Login“ klicken. Nachdem Sie Ihre Telefonnummer eingegeben haben, erhalten Sie einen Authentifizierungscode und Anweisungen zur Änderung Ihres Passworts.  

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FAQ

Der 16-stellige Freischaltcode, den ich erhalten habe, funktioniert nicht. Was soll ich tun?

Vergewissern Sie sich, dass Sie den Code richtig eingegeben haben. Jeder Code ist ein Unikat und kann nur einmal verwendet werden, um die App zu entsperren. Sobald Sie ihn einmal verwendet haben, wird er ungültig und Sie können ihn nicht […]

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FAQ

Meine App hängt sich auf und funktioniert nicht, was kann ich tun?

Vergewissern Sie sich, dass Sie die neueste Version der App verwenden und dass Ihr Mobiltelefon mit der App kompatibel ist. Versuchen Sie, die Vitadio-App aus- und wieder einzuschalten oder Ihr Gerät neu zu starten. Wenn das nicht funktioniert, deinstallieren Sie […]

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FAQ

Welche Informationen kann ich zum behandelnden Arzt mitbringen?

Welche Informationen kann ich zum behandelnden Arzt mitbringen? Sie können in der App einen Bericht erstellen und ihn entweder an Ihren Arzt schicken oder ihn ausdrucken und zum nächsten Termin mitnehmen. Um einen Bericht zu erstellen, klicken Sie auf Ihren […]

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